Gas-Knappheit bedroht Einäscherungen

Gas-Knappheit bedroht Einäscherungen

Audio | 25.05.2022 | Dauer: 00:04:01 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger (c) SR

Themen

Der Krieg in der Ukraine betrifft auch uns im Saarland in den unterschiedlichsten Bereichen. Rohstoff- Engpässe, Preissteigerungen beim Benzin. Sogar einen Bereich, der nicht direkt auf der Hand liegt: Beerdigungen. Wenn das Gas knapp wird, können keine Einäscherungen mehr durchgeführt werden. Die Branche macht sich große Sorgen, sagt Krematorien-Betreiber Uwe Kunzler im SR-Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.