Fazil Say in Schmelz: "Es gab einige magische Momente"

Fazil Say in Schmelz: "Es gab einige magische Momente"

Audio | 23.05.2022 | Dauer: 00:03:42 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Karsten Neuschwender

Themen

Die Musikfestspiele Saar 2022 haben am 22. Mai in Schmelz mit einem Mozart-Konzert von Fazil Say begonnen, dass der weltberühmte Pianist zusammen mit der Camerata Salzburg gegeben hatte. "Menschlich, natürlich und mitreißend" sei dieser Festspielauftakt gewesen, lobte SR-Musikredakteur Karsten Neuschwender im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger, "ein total gutgelaunter, schöner Festivalstart" mit einigen "magischen Momenten". Die Musikfestspiele Saar dauern noch bis zum 19.Juni.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.