Alternativen zu Öl und Gas - Wie auf erneuerbare Energien umsteigen?

Alternativen zu Öl und Gas - Wie auf erneuerbare Energien umsteigen?

Audio | 17.03.2022 | Dauer: 00:07:20 | SR 3 - Studiogespräch: Christian Job / Yvonne Schleinhege

Themen

Die Energiepreise steigen und steigen – nicht erst seit dem Krieg in der Ukraine. Doch der anhaltende Konflikt und die Diskussionen über einen möglichen Importstopp von Öl und Gas aus Russland sorgen dafür, dass die Preise für Energie weiter nach oben schnellen. Vielen Eigenheimbesitzern drängt sich nun die Frage auf: Welche Alternativen habe ich zu meiner Öl- oder Gasheizung? Dazu im Studiogespräch: SR-Reporterin Yvonne Schleinhege

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.