Online-Theater: "Kuckuckskinder – Beware the Children"

Online-Theater: "Kuckuckskinder – Beware the Children"

Audio | 22.01.2022 | Dauer: 00:03:02 | SR 2 - Jana Bohlmann

Themen

Langfristplanung ist seit Corona für Kulturveranstalter kaum möglich. Um für eventuelle Lockdowns gerüstet zu sein, hat das Saarländische Staatstheater gleich ein digitales Stück im Internet auf den Spielplan gesetzt. Und das hatte am Freitag Premiere. SR 2-Reporterin Jana Bohlmann hat sich "Kuckuckskinder – Beware the Children" bequem von zu Hause am Laptop angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.