Perspektive Sommerurlaub

Perspektive Sommerurlaub

Audio | 05.05.2021 | Dauer: 00:02:12 | SR 3 - (c) SR 3 Patrick Wiermer

Themen

Das Schmuddelwetter ist da, der Sommer kommt – und die Impfquote steigt. In Bayern und Niedersachsen etwa soll Urlaub ab Pfingsten wieder möglich sein, in Italien sind ausländische Touristen ab Mitte Mai, in Frankreich dem 9. Juni wieder willkommen. Und so steigt bei vielen die Hoffnung, dass es doch noch was werden könnte mit einem "richtigen" Sommerurlaub. Doch wo kann man überhaupt hinfahren und was gibt es zu beachten? Der ADAC gibt Tipps. SR 3-Reporter Patrick Wiermer hat sie eingesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.