Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen

Audio | 03.05.2021 | Dauer: 00:05:02 | SR 3 - Frank Hofmann

Themen

Homeoffice geht bei vielen ja eigentlich von überall aus, nicht nur von Zuhause. Eine gute Internetverbindung ist natürlich Voraussetzung. Manche haben ihr Homeoffice in die Sonne und an den Strand oder in die Berge verlegt, sind vor dem Lockdown geflohen: dorthin, wo andere gerne Urlaub machen würden. Wir haben uns umgehört, wie die Saarländerinnen und Saarländer mit dem Thema umgehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.