Was machen die saarländischen Chöre?

Was machen die saarländischen Chöre?

Audio | 03.05.2021 | Dauer: 00:04:00 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Die saarländische Chorszene ist in einer schwierigen Lage: Präsenz-Proben waren im letzten Jahr nur kurzzeitig möglich, derzeit geht gar nichts. Viele Chöre proben notdürftig online – aber auch da stellt sich die Frage: Wofür eigentlich proben? Auftritte und Konzerte sind kaum planbar, vielen fehlt deshalb die Motivation und der Ansporn. SR 3-Reporter Lena Schmidtke hat sich erkundigt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.