Hilft Nasenspray gegen Corona?

Hilft Nasenspray gegen Corona?

Audio | 30.04.2021 | Dauer: 00:03:55 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Weil am 1. Mai Feiertag ist, hat sich SR 3-Moderator Michael Friemel schon am Freitag mit Dr. Jürgen Rissland über die neuesten Nachrichten in der Coronapandemie unterhalten. Dabei ging es um einen Coronaimpfstoff für Kinder und um die Gerüchte, dass bestimmte Nasensprays gegen Corona helfen. Thema war auch die Frage, ob langfristige Coronafolgen durch einen Impfung im Nachhinein gelindert werden können.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.