Ein ganz besonderer Kita-Tag

Ein ganz besonderer Kita-Tag

Audio | 22.02.2021 | Dauer: 00:03:45 | SR 3 - Studiogespräch: Janek Böffel/Patrick Wiermer

Themen

Für viele Kita-Kinder gab es am 22. Februar endlich ein Wiedersehen mit den Freunden. Die Empfehlung, die Kinder nach Möglichkeit privat zu betreuen, fällt in der aktuell geltenden Corona-Verordnung weg. Dafür gilt für die Kita-Erzieher nun eine Maskenpflicht und sie sollen zudem regelmäßig getestet werden. Wie der dieser ganz besondere Kita-Tag genutzt wurde, das fasst SR-Reporter Patrick Wiermer im Studiogespräch zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.