Die Corona-Zahlen aus Sicht von "Risklayer"

Die Corona-Zahlen aus Sicht von "Risklayer"

Audio | 04.05.2021 | Dauer: 00:06:32 | SR 2 - Kai Schmieding / Dr. Andreas Schäfer

Themen

Dr. Andreas Schäfer vom geophysikalischen Technologie-Institut Risklayer beschäftigt sich mit den Zahlen rund um die Corona-Krise. Um nachhaltige Öffnungen zu erreichen, bedarf es seiner Meinung nach eines möglichst niedrigen Inzidenzwertes. Dieser sei trotz des langsamen und stetigen Sinkens aktuell noch immer zu hoch, sagte Schäfer im Gespräch mit SR-Moderator kai Schmieding.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.