Studiogespräch zur Fortführung des Wechselunterrichts

Studiogespräch zur Fortführung des Wechselunterrichts

Audio | 13.04.2021 | Dauer: 00:03:28 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Janek Böffel

Themen

An den saarländischen Schulen wird es nun noch nicht, wie ursprünglich geplant, nach den Osterferien wieder Präsentunterricht für alle geben. Am 19. April geht es erst einmal im Wechselunterricht weiter. Im Studiogespräch erläutert SR-Landespolitikreporter Janek Böffel, wieso das saarländische Bildungsministerium seine Pläne geändert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.