Arno Strobel: "Mit wachem Auge und ein bisschen Phantasie"

Arno Strobel: "Mit wachem Auge und ein bisschen Phantasie"

Audio | 13.04.2021 | Dauer: 00:03:42 | SR 3 - Studiogespräch: Eberhard Schilling/Arno Strobel

Themen

Hoher Besuch im SR 3-Studio. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Krimiautoren und stammt zudem aus dem Saarland: Arno Strobel. Sein neuester Thriller „Mörderfinder – Die Spur der Mädchen“ ist unser Krimitipp der Woche. Im Gespräch mit Moderator Eberhard Schilling erzählt er über das Schreiben, sein Verhältnis zum Saarland und natürlich auch über sein neues Buch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.