Leon: "Ich mache alles dafür, dass ich glücklich bin"

Leon: "Ich mache alles dafür, dass ich glücklich bin"

Audio | 07.04.2021 | Dauer: 00:02:02 | SR 3 - Steffi Schlutter

Themen

Es gibt Menschen, die schon als Kinder spüren, dass das, was man äußerlich sieht, für sie nicht richtig ist. In den vergangenen Jahren kommt es häufiger vor, dass Kinder sich schon früh als "Trans" outen. Im Saarland sind inzwischen 120 Kinder und Jugendliche in der Transgender-Sprechstunde in der Uni-Klinik in Homburg. Zwei von ihnen erzählen ihre Geschichte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.